Hallo, mein Name ist Yvonne Piek.

 

Ich komme aus dem schönen Bovenden im Landkreis Göttingen.

Als Fotolaborantin fotografiere ich schon immer leidenschaftlich gerne.

Darum habe mich 2013 dazu entschlossen, dass Fotografieren auch nebenberuflich zu betreiben!

Hauptberuflich arbeite ich seit 2015 für die Firma Babysmile und bin im Göttinger Geburtskrankenhaus Neu-Mariahilf als Babyfotografin auf der Neugeborenenstation tätig.

Als Vertretung kann man mich allerdings ebenfalls im Krankenhaus Neu Bethlehem sowie der Uni Göttingen antreffen.

Ich möchte euch hier einen kleinen Einblick in meine Art der Fotografie ermöglichen.

 

Herzliche Grüße Yvonne Piek

 


Habe ich Euer Interesse geweckt?

 

Ruft  mich an oder schreibt  mir eine E-Mail. Nach einem ausführlichen Gespräch,

werde ich dann ein speziell auf Eure Wünsche zugeschnittenes Angebot erstellen.

 

0551 / 25022597

info@yvonnepiek-fotografie.de

 

Erreichbarkeit:

Montag bis Samstag

14.00 - 20.00 Uhr